Über mich

Ich heiße Sabrina, bin in und um Berlin aufgewachsen und lebe heute mit meiner Familie in einer kleinen Gemeinde namens Rullstorf, in der Nähe von Lüneburg in Norddeutschland.  

Seit ich denken kann, schlägt mein Herz für die Natur und für künstlerische Themen wie Malerei, Musik und Fotografie. Ich folgte zunächst einer Hälfte und studierte Biologie. Mit dieser Entscheidung bin ich bis heute glücklich und die Arbeit als Biologin bereitet mir viel Freude, jedoch meldete sich im Laufe der Zeit auch meine kreative Seite zu Wort... die Idee von Bioartsense war geboren.

Da mich, über einige Experimente mit Öl und Acryl, die Aquarellmalerei begeistert, versuche ich die Schönheit unserer Natur und Tierwelt mit ihr einzufangen. Ich liebe es, wenn Wasser und Farbe ineinander fließen und manchmal unvorhersehbare Ergebnisse entstehen. Durch jahrelanges Ausprobieren und Üben habe ich meine Maltechniken verfeinert und lerne immer noch dazu.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Dir meine Aquarelle und die daraus entstehenden Produkte gefallen, da ich mit einem Teil der Erlöse die Natur- und Tierschutzorganisationen auf meiner Startseite unterstütze, womit sich der Kreis zum "Sinn" (sense) von Bioartsense schließt.


Und nun, viel Spaß auf meiner Seite!
Sabrina