Über mich

Ich heiße Sabrina, bin in und um Berlin aufgewachsen und lebe heute mit meiner Familie in einer kleinen Gemeinde namens Rullstorf, in der Nähe von Lüneburg. Während eine Hälfte meines Herzens für die Natur mit all ihren Lebewesen schlägt, interessiert sich die andere Hälfte stets für die kreativen Dinge im Leben. 

Ich entschloss mich zunächst einer Hälfte zu folgen und studierte Biologie. Mit dieser Entscheidung bin ich bis heute glücklich und die Arbeit als Biologin bereitet mir viel Freude, jedoch meldete sich im Laufe der Zeit auch meine kreative Seite zu Wort... die Idee von Bioartsense war geboren. 

Da mich die Aquarellmalerei begeistert, versuche ich meine Ideen und Gedanken mit ihr zu verwirklichen. Ich liebe es einfach wenn die Farben ineinander fließen und das Endresultat unberechenbar wird... eben genau wie die Natur. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Dir meine Aquarelle gefallen und manche Texte Dich dazu anregen, unsere schützenswerte Natur ein wenig nachdenklicher zu betrachten. Neben Bildern mit deren Erlös ich bestimmte Natur- und Tierschutzprojekte unterstützen möchte, werde ich auch solche malen, die meine Gedanken und Sorgen über unsere Welt zum Ausdruck bringen. Genau deshalb ist mir der "Sinn" (sense) so wichtig.

Aber nun genug der Worte und viel Spaß auf meiner Seite!