Über mich

Ich heiße Sabrina, bin in und um Berlin aufgewachsen und lebe heute mit meiner Familie in einer kleinen Gemeinde namens Rullstorf, in der Nähe von Lüneburg in Norddeutschland.  

Seit ich denken kann, schlägt mein Herz für Tiere, Natur und künstlerische Themen, wie Malerei, Musik und Fotografie. Über einige Zwischenstationen, gelangte ich zum Biologiestudium und bin mit dieser Entscheidung bis heute glücklich. Die Arbeit als Biologin bereitet mir viel Freude, jedoch meldete sich im Laufe der Zeit auch meine kreative Seite zu Wort... die Idee von Bioartsense war geboren.

Da mich, über einige Experimente mit Öl und Acryl, die Aquarellmalerei begeistert, versuche ich die Schönheit unserer Natur und Tierwelt mit ihr einzufangen. Ich liebe es, wenn Wasser und Farbe ineinander fließen und unvorhersehbare Ergebnisse entstehen. Durch jahrelanges Ausprobieren und Üben habe ich meine Maltechniken verfeinert und lerne immer noch dazu.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Dir meine Aquarelle und die daraus entstehenden Produkte gefallen, da ich mit einem Teil der Erlöse die Natur- und Tierschutzorganisationen auf meiner Startseite unterstützen möchte, womit sich der Kreis zum "Sinn" (sense) von Bioartsense schließt.


Und nun, viel Spaß auf meiner Seite!
Sabrina

Auf meinem Instagram Account teile ich neue Aquarellmalereien & Produkte mit Dir, gebe Einblicke in Dinge, die mich beschäftigen & inspirieren und biete Dir die Möglichkeit, mich etwas persönlicher kennenzulernen. Schau gern vorbei!

Instagram post

Inhalte von Instagram post werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Instagram post weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen